Folge mir per e-mail

Danke - Merci - Grazie - Gracias - Tanks

Freitag, 15. Juni 2012

Happy Birthday wuuuuu wuuuuuu!!!

Lieber Aramis,

Frauchen hat gesagt, dass du heute Geburtstag hast.
Andere nennen diesen Tag "Wurftag"
Auch wenn ich bis heute nicht gecheckt habe was das sein soll...
für mich ist dieser Tag eher der "Extra Wurst Day"
Weiter hat sie gestern jemandem am Gartenzaun erklärt das du 12 Jahre alt bist und das sei in Menschen Jahre über 80 Lenze.
Da kann ich nur sagen Wauuuuuuuu - aber auch nur weil ich denke, dass dies auf Grund von Frauchens Gesicht was enorm Wichtiges ist.
Denn auch mit dieser Nachbarschaftsaufklärung kann ich nichts anfangen.

Es scheint mir, dass bei uns Hunden alles etwas unkomplizierter läuft.
Keine Zahlen,
nicht viele Worte
und jede Wurst nehmen wir ohne mit der Wimper zu zucken.

Eines möchte ich dir aber auf jeden Fall sagen - lieber Aramis -
auch wenn du nun nicht mehr gut siehst, manches nicht hörst und hin und wieder deinen eigenen Gedanken nachhängst...dann alles um dich herum vergisst...
ausserdem viel Zeit des Tages verpennst, anstatt mit mir Rambazamba zu machen...

Ich finde dich den tollsten Kumpel auf der Welt und ich hoffe, dass wir noch ganz laaaaaange miteinander durchs Leben schlendern können.
In Deinem Tempo versteht sich.

Und danke, dass du die heutige Wurst mit mir geteilt hast....

Deine Mai-Lin

Kommentare:

  1. Hallo lieber Aramis !
    Ich kann mich nur all den lieben Worten und Wünschen von Mai- Lin anschliessen. Sie ist wie immer die Schnellere und hat all das, was ich Dir genau so wünsche, so schön formuliert, dass mir nun schon fast die Worte fehlen . Happy Birthday lieber ARAMIS !
    Ich wünsche Dir von ganzem 4 Beinerherzen alles Gute und viele weitere schöne Jahre mit Deiner 4 Beinerin ( und natürlich auch Deine 2 Beiner, denn ohne die ginge es ja nicht ) .
    Herzliche Vierbeinergrüsse und Pfotendrugger Dein
    Amos

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Amos,
    Dein Schreiben wurde mir explizit vorgelesen und erklärt. Vielen Dank für Deine liebevollen Worte.
    Auch ich wünsche Dir eine mega lässige Zeit und geniesse Deine Hundetage...
    Aramis

    Amos!!! ich will Dich auch grüssen - tschüssele Mai-Lin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck...
bis Bald wieder auf diesen Seiten
wedel wedel
Mai-Lin und Co.