Folge mir per e-mail

Danke - Merci - Grazie - Gracias - Tanks

Mittwoch, 17. August 2016

Radauschwester?

Also
ich muss sagen,
dass macht mal wieder einen Eindruck.
ich meine damit das aktuelle Bild.
 
 
Es wirkt ja direkt,
 als sei ich die grösste Radauschwester.
Dabei hat mich Frauchen zu dieser Schandtat animiert.
Ehrlich!
Sie wollte unbedingt Foto.
 
Du siehst also...
ich kann gaaaaaaaar nichts dafür
und auch nicht,
dass dieses Teil kaputt gegangen ist.
 
hab nur ein bisschen...
mmmmh!
hier geschüttelt
und da gezupft
und plötzlich machte es so ein....
mmmmmhhh
wirklich tolles Reissgeräusch.
 
Alle 2Beiner nennen das Spielen.
Bei mir heisst es...
 
guck mal ich hab Beute gemacht!
Oder hiess es Beutel?
hahahahahahaha
 
na, du kleiner Plastikstinker
das war mal...
gröhl!!!
 
Aber ich kann echt nichts dafür,
denn kann dieser Blick lügen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck...
bis Bald wieder auf diesen Seiten
wedel wedel
Mai-Lin und Co.